Das ist mein neuer

da uns der Platz im Bulli etwas zu wenig wurde haben wir uns einen etwas größeren gesucht und gefunden.

Es ist Magirus - Deutz 100D7FA ( als er hat 100 Ps und hat 7,5 to. zGG) mit großer Doppelkabiene ( 9 Sitzplätze)

 Der Aufbau hinten soll um ca. 60 cm erhöht werden, so das man Stehhöhe hat

Die Feuerwehr hatte ziemlich bei der Abgabe des Wagens gewütet, wie man auf dem Bild sieht hatte sie die Feuerwehrabzeichen in den Türen einfach mit einer Stichsäge herausgetrennt. Fast die ganze Beschriftung am Wagen wurde entfernt und im Innenraum wurde auch einiges  entfernt. Am Koffer wurden auch sämtliche Griffe abgeschraubt.

 

Die Pumpe soll auch bald weiche da soll dann irgend wann eine Seilwinde hinkommen wer die Pumpe haben will soll sich mal meden.

hier der Innenraum die Vordere.- und Hinteresitzbank sie sollen Aufgepolstert werden und gekürzt werden